Hamsterkauf


Da die Börsen das Endzeitsonett in G-Moll anstimmen, hat sich auch der Reich zu Hamsterkäufen hinreissen lassen. Uber siebzig Euro habe ich bei Lidl liegenlassen, aber den Spass wars wert. Wichtig ist, auf lang haltbare und schwer verderbliche Lebensmittel zu achten. Ausserdem sollte die Vorratskammer immer wieder aufgefüllt werden, wenn etwas entnommen wird. Hier meine Liste:

Büchsfleisch
Bockwürste im Glas
Nudeln
Reis
Kaffee (Filter nicht vergessen)
Milch
Gemüsekonserven
passierte Tomaten im Tetrapack
Obstkonserven
Dörrpflaumen
Zwieback
Kekse
Tabak & Bier (kommt auch gut auf dem Schwarzmarkt als Tauschware)
Haushaltsreiniger
Deo
Rasierschaum & -Klingen
Klopapier

Eine Aktion, die zur Nachahmung unbedingt zu empfehlen ist. Je länger unsere Politiker den grossen Knall hinausschieben, umso lauter wird er. Habe ich in meinem Einkaufskorb etwas vergessen? Fügt es per Kommentar hinzu.

Kommentare

  1. Du hast Rätselhefte, ausreichend Bleistifte, Radiergummis und einen Spitzer vergessen. Damit würde dir nicht langweilig werden. Du könntest die Rätselhefte ausfüllen, ausradieren und wieder ausfüllen. So lieferten sie bestimt einige Jahre grandioser Unterhaltung. Auch hielte es den Geist auf Trab, und wenn du sie gar nicht mehr sehen könntest, hielten sie wahlweise als Zigarettenpapier, Toilettenpapier oder als Abwechselung der täglichen Küche her (immerhin hättest du sie bis dahin so oft angefasst, dass sie vor lauter abgesondertem Körperöl einen guten Nährwert haben sollten). Viel Erfolg in der Apokalypse!

    AntwortenLöschen
  2. Batterien!! Davon solltest du dir unbedingt noch welche besorgen! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts