In schweren Zeiten


...ist Hüftgold eine sichere Wertanlage.

Kommentare

  1. Hehe, cooles Bild. Gut übrigens, dass du geschrieben hast, wie du vielleicht schon merktest, bin ich bei Facebook abgemeldet.

    Das waren einfach zu viele, wenn das nur auf mich geht, geht das noch. Aber die haben ja scheinbar alles zusammen getragen, haben meine Freunde zu ihren gemacht, kamen in alle Gruppen, damit ich ja keinem die Augen öffnen kann. Ich laufe zwar in der Regel nicht weg, aber ich muss keine Kämpfe kämpfen, die ich nicht gewinnen kann, schon gar nicht, wenn ich sie nicht kämpfen muss. Die meisten von denen, vielleicht alles, sind Kranke und Spinner und ab einem gewissen Punkt gibt man diesen noch ihren Sinn, den Gefallen tue ich ihnen nicht. Wie der letzte (uneingeschränkt wahre) Text zeigt, werde ich in der Reaöität gebraucht und ich musste einsehen, schon zu viel Energie in diese bekloppten gesteckt zu haben. Ich werde dir ne e-mail schreiben, wie wir trotzdem in Kontakt bleiben können, bei dir waren nämlich auch schon einige der wohl extra für mich geschaffenen Profile unterwegs.

    Peace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts