Mittwoch, 7. November 2012

Angel of time


Du bist nur solange ein Engel, bis das Leben dir die Flügel stutzt. Vorbei die sonnigen Vormittage, wo du mit Klötzen auf dem Teppich spieltest. Wenn sie dir mit Pflicht kommen und Disziplin. Die goldenen Schlüssel zur Gesellschaft, wenn man es zu etwas bringen will. Dafür schlagen sie dir die Flügel ab mit Klingen aus scharfem Stahl. Ich spüre es im Rücken jucken. Ich erinnere mich!

Ohne Schwingen in die Welt entlassen, kannst du genausogut ein Teufel sein. Ein Teufel mit einem langen Schwanz, der der Gesellschaft den Rock hochschiebt und sie so richtig...

Es ist wenig ehrvoll, dich an ein miserables System anzupassen. Ihm mit blanker Kritik zu kommen ist ärmlich. So beweist es nur, dass du ein Teil davon bist. Überwinde die Stummel auf deinem Rücken. Fliegen kannst du nur, wenn du daran glaubst. Du bist aus der Zeit gefallen. Nun fällst du auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen