Dienstag, 25. Dezember 2012

Pimp my Ride


Es glänzt, will ich haben! Was wissen Elstern schon von der menschlichen Natur? All das Bling-Bling, welches das aufgemotzte Vehikel unserer Gesellschaft umgibt. Doch was nützt es, LCD-Displays in die Rückenlehnen einzubauen oder den Kühlergrill zu verchromen? Die Sitzbezüge aus grünem Froschvotzenleder. Es röhrt der Bass, es stinkt das Rohr, nun knöpf ich mir die Luder vor!

Unter all den schönen Worten, die uns Politiker und anderes Gesindel in die Augen streuen, rostet das ganze Chassis durch. Werden wir vollbeladen mit Versprechungen und Zierat, welches die schwache Substanz in den Boden drückt. Macht euch frei, spült mit Salzwasser durch, bis der ganze Dreck wieder hochkommt. Die Freiheit schmeckt wie schonmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen