Mittwoch, 30. Januar 2013

Beiträge


Liebe Freunde, leider muss ich euch mitteilen, dass ich in nächster Zeit wohl kaum dazu kommen werde, wie gewohnt täglich meinen Blog zu aktualisieren. Ich habe gerade soviel um die Ohren, dass auch mal ein paar leere Tage im Blog sein werden.

An mangelnder Produktivität liegt es nicht, im Gegenteil. Ich habe gerade alle Taschenbücher auf Amazon verschoben; d.h. neues Layout basteln + Cover für um die 20 Bücher! Tage, an denen ich aus der Realität fiel. Wenn ich etwas anpacke, dann zu 200%, ohne Rücksicht auf Verluste. Unter Energydrinks den Status Mensch verloren, aber Aspirin hilft ja bekanntlich gegen Müdigkeitsgliederschmerzen!

Bis in ein paar Monaten hoffe ich einen neuen Comedy-Band am Start zu haben. Seit langer Zeit mal wieder ein ordentlicher Roman (bzw. Kurzgeschichtensammlung). Die Arbeit daran habe ich begonnen. Auch Ideen für neue Buchtrailer geistern mir im Kopf, aber zur Umsetzung fehlt mir die Zeit. Manchmal ist man schon froh, es geschafft zu haben, die Spülmaschine einzuräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen