Freitag, 1. Februar 2013

Willkommen auf der Hauptstraße


Jetzt, wo die Würstchenbude auf der Hauptstraße steht, wird es Zeit, das Chassis zu polieren.

Einige der alten Cover waren einfach nicht mehr zeitgemäß. Jünger musste es werden, frischer! So schaffte es auch die Figur "Fickloch der Hund" auf das Cover von "Wer kotzt der putzt". Mein liebstes bislang. Die haarigen Klöten springen dem Betrachter förmlich ins Gesicht.
Wo Gedichtbände bekanntermaßen wie Blei im Regal liegen, kann ich mir mies gepixelte & einfallslose Bilder nicht mehr leisten. Auch in diesem Sektor hat sich viel getan.

Interessant wird es bei den Preisen. Da kann ich endlich Bücher von 4,99 - 8,99€ anbieten, inkl. Porto. Bei den Ebooks habe ich ein faires Preisschema eingerichtet, die gibt es zu 40 % vom Taschenbuch. In diesem Freak steckt doch die Seele eines soliden Kaufmanns...

Jimmie, leg noch ein paar Kohlen nach. Wir wollen doch rechtzeitig zum Mittagessen in Lummerland sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen