Sonntag, 9. Juni 2013

Häppchentelller


Manchmal muss man etwas geben, wenn man was bekommen will. Also auch mal ein paar Gratistage runterreißen, wo es ein bestimmtes Ebook für lau gibt. Das ist mein "Dirty Deal" an euch. Nenn es einen schmutzigen Handel oder einfach nur den Pakt mit dem Teufel.

Wir sind hier, um uns zu amüsieren. Mit den Füßen zum Beat der Verse zu stampfen und ein bierkehliges !Drecksfotzn zu grölen. An der Karmatankstelle winkt Erleuchtung, meine Lieben. Ich zieh hier mein Ding durch, und solange euch die Show gefällt, ist sie auch ihr Eintrittsgeld wert.

Warum ich ein paar Downloads verschenke? Damit mehr Leser auf meine Schreibe aufmerksam werden. Ich schreibe nicht für den Schubladen, sondern für die Straße. Go with the beat, baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen