Donnerstag, 10. Juli 2014

Brenne im Fegefeuer, verdammter Ketzer!

 

"Life is a moment, there is no after. So make it burn always, with the hottest flame."
-Oscar Wilde

Ich brenne wie ein flammendes Schwert für meinen Traum. Der Ketzer auf dem Scheiterhaufen, der zum Teufel nicht daran denkt, von der Notzucht abzulassen. Lieber brennt er für seine Sünden. Ich mochte meine Bücher schon immer schmutzig. Genau diese Sparte werde ich bedienen. Die abwegigen Gedanken, für die man sich bei der Beichte zehn Avemaria einhandelte.
 
Mir fiel auf, dass ich weniger Gedichte schreibe, und mehr Bonmots. Trotzdem oder deswegen nimmt die Anzahl der Fans meines Blogs verstärkt zu. Kommt mir sehr gelegen, Freunde. So bleibt mir mehr Zeit, mit widerlichen Büchern den Untergang des christlichen Abendlandes zu beschleunigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen