Verhör

https://www.flickr.com/photos/thirteenofclubs/60631491/
Meine Hände gekrampft
um die Fläche eines Stuhls
biege ich den Rücken
während meine Nippel
brennen
und Ozon in der Luft hängt
von der Autobatterie
auf dem Tisch
den ich nicht sehe
weil meine Augenbinde
zu straff sitzt
und das Verhörlicht
nur meine Stirn streift
mir aber nie
einen Blick gewährt
auf das kleine Stück Leben
an das ich mich
verzweifelt klammere.

Gestehe
du verdammte Hure
wir wissen
für welche Seite
du arbeitest!

Obwohl meine Augen
blau sind und zugeschwollen
obwohl ich meine letzten Zähne
in einer schmerzhaften Eruption
ausgekotzt habe
lächle ich.

Ihr brecht mich nicht
elendige Wichser
könnt euch allesamt
ins Knie ficken.

Der letzte Witz
geht auf meine Kosten
aber das
ist es mir wert.

Kommentare

Beliebte Posts