Buchgeflüster: Chantal


Thomas Reich – Chantal ~ Liebling der gesamten Mannschaft (3,5***)

Das Buch

Es geht um Chantal, die in einer Wette beschließt mit der gesamten Fußballmannschaft, ihres Dorfes zu ficken. Doch wie will sie es schaffen in zwei Monaten alle elf Spieler flachzulegen. Das geile Rennen gegen die Zeit beginnt und Chantal kämpft, mit schmutzigen Mitteln, um den Sieg.


Meine Meinung

Ok ich gebe es zu einige Szenen sind ganz schön heiß und ich war wirklich gespannt darauf zu erfahren, wie ein Mann an dieses Thema rann geht. Ich war positiv überrascht, von Chantal, die mir sehr sympathisch war und auch von einigen Spielern wie Benedikt und Jonas, klar man hat nicht viel über sie erfahren aber ich konnte mir die beiden am besten vorstellen.
Der Schreibstiel des Autors war gut zu lesen und flüssig, auch wenn sich ein paar Fehler hier und da eingeschlichen haben. Das Buch ist eine sehr gut Nachtlektüre, auch wenn ich das Buch eher unterwegs gelesen habe, weil es so schmal ist und nicht viel Platz weg nimmt. Das Cover ist ganz Ok auch wenn es eher unscharf gestaltet ist, was natürlich das komplette Gegenteil zu dem ist, was in dem Buch passiert.

Das Buch in zwei Sätzen

Ein Mädchen,die Fußballmannschaft, der heiße Wetteinsatz und die Affäre mit elf Freunden.
Hier kommen die Waffen einer Frau zur Geltung.

Im Original bei Buchgeflüster.

Kommentare

Beliebte Posts