Montag, 13. Mai 2013

Relaunch der Bücher


Bitte entschuldigt, dass manche Taschenbücher in nächster Zeit off gehen. Ich muss nach dem Umzug das Impressum überarbeiten. Gleichzeitig wird das Layout verbessert, unter Anderem die Seitenzahlen an die Aussenränder schubsen. Ich hoffe sobald als möglich alle Titel wieder drin zu haben. Ebooks sind nicht betroffen.

Viele Bücher waren noch nach alter Rechtschreibregel erstellt. Auch das wird in den nächsten Wochen überarbeitet. Geht ja gar nicht... betreibe gerade Qualitätmanagement. Für euch meine Fans, nur für euch. Dies betrifft auch die Ebooks, allerdings finden alle Änderungen geschmeidig unter der Haube statt. Ebooks bleiben online.

Hier steht alles voller Kisten, ich lebe von Energydrinks und dem hehren (irrwitzigen) Ziel, ca. 50-60 Produkte zu überarbeiten. Lote meine Grenzen neu aus. Die sind lange nicht mehr vermessen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen