Mittwoch, 26. Februar 2014

Wenn die Filzlaus zweimal juckt


Ferdi die Filzlaus hat seine Freunde im Gepäck!

Hilf Erzkardinal Richard Geilfuß auf der Suche nach dem geheimnis-vollen Volk der Amazonen. Besuche Transwittchen bei den sieben Pimmelzwergen. Wette mit Doktor Alfred Stielmann beim Duell der Geschlechtskrankheiten, und triff seinen alten Duzfreund Klöten-Klaus. Blättere in der Stiftung Blondinentest, und lass dich von einem sexistischen Puppentheater unterhalten.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kratzen sie sich noch heute... 

Mit diesem Band setze ich den letzten Meilenstein in der Reihe der lustigen Kurzgeschichtenbände. Sollte ich noch einmal Comedy schreiben, dann als Roman. Das Filzlausbuch ist vetrautes Gewässer. Der Stoff, den meine Fans kennen und lieben. Wie gewohnt als Buch und Ebook.

Viel Spass beim Lesen, Folks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen