Donnerstag, 1. Mai 2014

Gemüsefreak

http://www.flickr.com/photos/enerva/10132360493

Was mag das wohl für ein Schweinepriester sein, der Obst predigt, und Süßigkeiten futtert?

Ich gebe zu, mit Früchten wenig anfangen zu können. Da setze ich mir ein paar gute Vorsätze, und dann schimmelt es doch wieder in der Obstschale. Weil ich mich nicht überwinden kann. Wenn es um Zucker geht, dann will ich das Original! Keinen Apfel oder eine Banane, sondern Schokolade oder Gummibärchen...

Erstaunlicherweise komme ich mit Gemüse besser zurecht. Da gibt es keine ungesunde Alternative. Selbst eine Fertigpizza kommt noch mit Zwiebeln und Tomaten daher. Gemüse ist immer dabei, egal ob Fastfood oder Selbstgemacht. Dann kann ich das mit dem Gemüse auch gleich richtig angehen lassen. Und die frische Kocherei macht mir richtig Spass.

Es kommt im Leben nicht darauf an, ob du der Obst- oder Gemüsetyp bist. Hauptsache, die Ernährung bleibt ausgewogen.

Gabel hoch, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen