Sonntag, 17. August 2014

Aus kostenlos wird 99 Cent

https://www.flickr.com/photos/rheinitz/8540168723
In Zukunft werden die Kostenlos-Aktionen von preisreduzierten Aktionen abgelöst. Dafür gibt es handfeste Gründe, über die ich mit euch reden muss.

Um ein Buch über Amazon kostenlos anzubieten, muss es ins KDP Select Programm. Aufgrund der Exklusivbindung darf es dann in keinem anderen Shop erhältlich sein. Was mit dem Vorlauf der Werbeplanung bedeutet, dass ein Titel dann für satte 4 Monate nicht mehr für Tolino erhältlich ist!

Im Interesse meiner Fans habe ich mich daher für 99-Cent als neues Werbemittel entschieden. Aufgrund der Buchpreisbindung muss ich das Buch auch aus den anderen Shops rausnehmen, aber dann betrifft es nur einen Zeitraum von 4-6 Wochen!

Danke für euer Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen