Samstag, 4. Juli 2015

Puffmutter


All meine Pferdchen stehen im schwummrigen Licht der Laterne und schaffen für mich an. Der Serienmörder, der Kannibale, der Leichenschänder. Meine besten Huren arbeiten rund um die Uhr. Im Onlineshop sind sie für jedermann verfügbar.

Nun stellt sich die Frage, welche Schlampe mir in Zukunft das Geld in die Kasse spielen soll. Meine Bardamen kommen in die Jahre. Ich hörte, Serienmörder hätte eine jüngere Schwester namens Fortsetzung. Die könnte Anklang bei der notgeilen Kundschaft finden. Wage ich eine Fortsetzung? Auch der Leichenschänder drängt aus seiner faulen Kiste und hat noch nicht genug.

Es müsste eine perfekte Dreilochstute sein. Band vier, fünf und sechs. Ein bisschen schmutzig. Abgetrennte Glieder und prall tropfende Saftschlitze. Vorher beziehe ich meine Laken nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen