Werbepartner gesucht



Keiner lässt sich gerne verarschen, richtig? Warum sollte man sich sinnlos von Werbung zumüllen lassen, die einem keinen Nutzen bietet?

Genau aus diesem Grund habe ich Adsense vor kurzem aus meinem Blog gekickt. Miserable Klickraten, nicht messbare Umsätze. Ziellose Werbung ist und bleibt Spam. Und nun bin ich wieder so unverschämt, nach Werbepartnern zu suchen.
Warum ich das mache? Weil ich euch etwas bieten will. Links zu anderen Seiten, die ein ähnliches Feld beackern. Werbepartner auf gleicher Augenhöhe. Folgende Bereiche dürften interessant sein:

- Poetry Slam
- Literatur
- Gedichte
- Kulturportale

Meine Fans dürfen sich gerne melden, wenn ihnen weitere Bereiche einfallen, zu denen sie sich weitere Infos vorstellen könnten.

Werbetreibende dürfen sich gerne melden, die ihre Affilate/Bannerwerbung bei mir platzieren wollen. Tarife? Die gleichen, wie bei Ihren anderen Geschäftspartnern auch.

Rückmeldungen bitte per Kommentarfunktion im Anschluss an dieses Posting anfügen.

Greetz,

Dirty Dichter

Kommentare

Beliebte Posts