Roadhouse Blues

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:A_Lonely_Beer_Los_Angeles_United_States_Black_And_White_Street_Photography_(146095059).jpeg

Ich zähle die Flaschen über der Bar
die Striche auf meinem Deckel
die Gesichter jenseits
meiner kleinen Wolke
ich hätte nicht herkommen sollen
ich vertrage
die Menschen nicht mehr
die lustigen Arschkrampen
die über ihre eigenen Witze
lachen und Rotz hochziehen.

Die sinnlose Handtaschenkramerei
du hast verloren
was du suchtest
lange bevor du
deine Nägel lackiertest
du hast die Liebe verloren
du hast die Menschen verloren
du hast die simple Freude verloren
unter ihnen zu leiden
wie ein Kind.

Es ist alles schon einmal
dagewesen wie
ein Blowjob in einer Hausecke
wo die Hunde hinpissen
und ich deinen Hinterkopf
mit meinen Händen halte
bis du würgst
wir sind beide ziemlich hinüber
wer als erstes kotzt
ist eine Disziplin
das Kopfsteinpflaster
schimmert wie Austernbänke
Perlmutt & Neonlicht.

Kommentare

Beliebte Posts