Maskulinisten


Feministinnen
gibt es wie Sand am Meer
sie haben uns
die Instinkte ausgetrieben.

Jetzt
pinkeln wir im Sitzen
ziehen Rotz wieder hoch
anstatt einem ordentlichen Lungenhering
die Freiheit zu schenken
wir kratzen uns
auch nicht mehr am Sack
egal
wie sehr es juckt
und wenn wir einen fahren lassen
so gehen wir
dezent vor die Tür.

Männer
es wird Zeit
dass wir
für unsere Rechte kämpfen.

Neulich geriet ich in Disput
in einem feinen Kaffeehaus
reine Kehllaute
können sehr wohl
eine Antwort sein
wie ich entnervt der Bedienung
zu erklären versuchte
sie können wohlwollend
oder ablehnend sein
je nachdem
wie man sie betont
womit ich meine Meinung
zur Auswahl der Kuchenstücke
doch mehr als deutlich
kundgetan hätte.

Ich vermisse die Zeiten
wo wir uns
mit Grunzlauten verständigten.

Kommentare

Beliebte Posts