Alte weiße Männer und Muschipimmel


Wie schreibt man einen Horrorroman in Zeiten von ME TOO und ICH AUCH? Als FICK TO GO!

In der Vergangenheit warf man mir Sexismus vor. Ich würde Frauen stets als Opfer darstellen, blutige Wichsvorlagen. Gut, so lange  der Serienmörder ein heterosexueller weißer Mann ist, wird er sie wohl politisch inkorrekt vergewaltigen oder zerteilen.

Nun beuge auch ich mich dem Zeitgeist, und probiere neue Formen aus. Ja liebe Damen, nun geht es der Krone der Schöpfung an den Schwanzkragen:

In Kastriert wurden Männern die Schwänze abgeschnitten, und Flöten daraus gebastelt. Im Nippler wird ein Junge mit Mikropenis der Lächerlichkeit preisgegeben.

Wohin geht die Reise, meine Lieben? Ins Land der Muschis? Zu den Pimmeln? Es bleibt spannend.

Kommentare

Beliebte Posts