Kaffeekasse


Ich freue mich über jeden Leser, dem ich mit meinen Gedichten und Bonmots eine Freude machen kann. Oder ihm weiterhelfen, wenn er eine Schulter zum Anlehnen braucht. Manchmal kann so eine Schulter auch ein gutes Gedicht sein.

Dabei versorge ich euch mit Texten, die früher in meinen kommerziellen Gedichtbänden gelandet wären. Bücher, die Geld kosten. Teilweise sind die neuen Texte sogar besser, denn der Mensch lernt dazu. Die Arbeit an meinem Blog hat mir andere Perspektiven eröffnet. Oftmals veränderte das Bild eines guten Fotografen den Text in meinen Händen. Aus einer kostenlosen Beigabe, um Menschen den Zugang zu meinen Texten zu erleichtern, wurde irgendwann ein komplexer Blog. Ich kehre zu meinen Ursprüngen zurück, um an ihnen neu zu wachsen. Karma folks, das Leben ist ein Rad, welches immer wieder von vorne anfängt. Aus der Asche steigt der Feuervogel in den Himmel.

Aus diesem Grunde möchte ich noch einmal an die virtuelle Kaffeekasse an der rechten Seite erinnern (Das Ding mit dem Spenden-Button). Wer meine Texte mag und mir helfen möchte, sie weiterhin kostenfrei zu halten, der darf gerne eine Spende nach eigenem Ermessen abgeben. Auch ein Dichter lebt nicht nur von Luft und Liebe allein, wie Schöngeister vermuten.

Es dankt,

Dirty Dichter

Kommentare

Beliebte Posts