Sacksünder


Ja es ist passiert. Ich habe gesündigt. Auch die Besten können nicht ewig den Verlockungen widerstehen. Manchmal ist das Verlangen nach einer schnellen Befriedigung zu mächtig. Was wäre ein Schweinepriester, wenn er nicht einmal die Sünden kostete, die er dem Volk predigt?

Ich habe alle moralischen Bedenken über Bord geworfen und einen Sack unserer hochdekorierten Lebensmittelindustrie aufgemacht. Und das nur, weil ich wenig Zeit und Bock hatte, und mich dem Dämon Hunger unterwarf. Pfui! Schande über mein Haupt!

Zu meinem Ensetzen empfiehlt der Hersteller ernsthaft, das trockene Pülverchen mit Wasser und ein paar Champignons aus der Dose zu versetzen! Warum ermutigt er nicht die Konsumenten, Fertigprodukte mit frischen Zutaten wenigstens einigermaßen "gesund" zu gestalten? Oder gibt es da geheime Absprachen mit den Dosenlieferanten?

Aber Dirty Dichter wäre nicht Dirty Dichter, wenn er nicht alle Warnungen in den Wind schießen würde: Ich habe frische Champignons verwendet!

Kommentare

Beliebte Posts